Gebäudeautomation im Showroom - Wohnzimmer mit Gebäudetechnik

Gebäudeautomation im Showroom

«Auf 400 m2 lädt der EXCEPTIS Showroom Zürich ein, in Interior Design-Welten der neuen Art einzutauchen. Handverlesene Möbel oder handgefertigte Unikate werden zum Erlebnis für die Sinne und wecken Wünsche, derer man sich selbst noch nicht bewusst war.» So heisst es einladend auf der Website von EXCEPTIS. 

Für uns war das genau der richtige Ansporn, um auch deren Wünsche zu erfüllen, als es darum ging, den Showroom mit innovativer Technik auszustatten. Loxone und unserer Erfahrung sei Dank: EXCEPTIS war begeistert. Sämtliche Komponenten wie Multimedia, Beschattung, die elektrischen Vorhänge, der Alarm sowie weitere Netzwerke werden effizient und automatisch gesteuert.

Alle Projekte
Da der Platzbedarf sehr knapp ausfiel, mussten wir für platzsparende Installationen auf engstem Raum sorgen. Aber auch diese Herausforderung meisterten wir wunschgemäss.
Martin Miesch, Leiter Smart Energy