• Miesch Elektro AG
    Ihr Spezialist für smarte Komplettlösungen, Multimedia und Elektroinstallationen in der Gebäudetechnik
Gebäudeautomation

Multimedia

Elektroinstallationen

Darauf können Sie sich verlassen

Intelligente Lösungen für die Gebäudetechnik

Wenn das Haus mitdenkt - Smart Home bietet viele attraktive Möglichkeiten für noch bequemere Gebäude. Alle technischen Systeme vom Licht bis zur Multimedia-Anlage lassen sich einfach per Schalter, Smartphone oder Tablet bedienen. Unser Unternehmensschwerpunkt dreht sich rund um die Beratung, Konzeption und Installation von smarter Hausautomation. Aus diesem Grund sind wir LOXONE Flagship Partner in der gesamten Schweiz.

Projekte & Referenzen

Spannende Projekte sind genauso herausfordernd wie abwechslungsreich. Manche klein und fein, andere fachlich knifflig. Alle sind individuell und einzigartig. Hier einige Projekte, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten.

Zu den Referenzen
Zu den Referenzen
Zu den Referenzen
Qualität

Wir bieten mehr als bloss die Summe des Preises. Wir planen und realisieren Projekte stets ganzheitlich, fachmännisch und mit Blick in die Zukunft. Qualitätsarbeit ist für uns Ehrensache. Deshalb vertrauen uns unsere Kunden.

Innovation

Elektrische Energie nutzbar machen, das ist unsere Spezialität. Für die Kommunikation, die Steuerung von Maschinen und Anlagen oder für die Bewirtschaftung von Gebäuden. Das können wir nur, wenn wir fachlich und technologisch am Puls der Zeit sind.

Sicherheit

Gesetzesänderungen und Sicherheitsbestimmungen zu kennen ist anspruchsvoll. Dennoch sind Qualitätsnachweise und detaillierte Dokumentationen bei uns Standard. Sorgfalt und Sicherheit stehen bei uns im Vordergrund. Auch dann, wenn Termine knapp sind.

Nachhaltigkeit

Wir denken und arbeiten nachhaltig. Wir sind uns bewusst, dass alles was wir heute tun, Auswirkungen auf die Zukunft hat. Wir sind der Überzeugung, dass unser Handeln und unsere Arbeit von heute die Grundlage unserer Aufträge von morgen bilden.

Partnerschaften

Wir streben nach langjährigen und gesunden Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten. Aus diesem Grund sind wir stets aufrichtig, zuverlässig, fair und grosszügig. Das ist die Essenz unserer Firma und das Geheimnis unseres Erfolgs.

Mitarbeitende

Wir fordern und fördern unsere Mitarbeitenden. Deshalb investieren wir in ihre kontinuierliche und umfangreiche Weiterbildung, sodass sie persönlich wachsen und sich weiterentwickeln können. Im Gegenzug schenken sie uns ihr Engagement, ihre Motivation und ihr Fachwissen.

Exceptis

Besuchen Sie unseren Loxone Showroom