Werde Teil
unseres Teams!

Wir schauen gut zueinander.
Unsere überschaubare Teamgrösse hat viele Vorteile für dich: Du wirst wahrgenommen, wertgeschätzt und du kannst in deiner Aufgabe viel Selbständigkeit an den Tag legen. Genau was du suchst, oder?
Stelle
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Mitarbeiterin Animierte Figur Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Gelber Bauhelm Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Faire Arbeitsbedingungen

Unsere Ausrüstung und Technik sind auf dem neuesten Stand. Die Sozialleistungen und Löhne sind gerecht. Und Weiterbildungen begrüssen wir immer.

Toller Teamgeist

Wir sind ein junges, motiviertes Gespann, das an einem Strang zieht und sich gegenseitig unterstützt. Darum kommen hier alle gern zur Arbeit.

Gutes Betriebsklima

Bei uns herrscht eine offene, ehrliche Kommunikation. Beruflich sind wir sehr gefordert, diesen Stress wiegen wir mit regelmässigen Teamevents auf.

Spannende Aufgaben

Vom Schlossgut über Luxusvillen bis zu riesigen Industriehallen: Sei dir sicher, bei uns ist jeder Tag und jeder Auftrag anders. Du wirst dabei extrem viel lernen.

Ich arbeite gerne bei Miesch weil:
- super Team
- spannende und anspruchsvolle Projekte
- zukunftsorientiert und innovativ
- lustige und offene Kundenbeziehungen.

Roger Süess, Geschäftsleiter

Ich liebe die abwechslungsreiche und interessante Arbeit bei Miesch. Es macht Spass, ein Teil unseres motivierten Teams zu sein.

Stephan Böhi, Elektroinstallateur

Ich finde unser familiäres Team super und liebe es, Projekte in der ganzen Schweiz betreuen zu dürfen.

Patrick Wild, Bauleiter

Am Abend mal was zusammen zu trinken und unsere coolen Teamanlässe, das finde ich super.

Leon Stauch, Lernender